Simone Schönbeck  
Wahner Weg 10  
53819 Neunkirchen-Seelscheid  

Telefon: 02247 - 91 69 71  
Mobil: 0175 - 722 03 57  
Mail: simschoenbeck@horse-relax.de  
 
|
|
|
 

Die drei Jungs:

MISTER BLUE EYE, genannt "Mattes"


Die drei Jungs stammen alle vom Carajan-Enkel Sarafan ab. Mister Blue Eye ist ein Sohn der Melodie XI (Sternglanz x Reichsfürst).

Mattes ist unser Jungspund, wurde von uns als Fohlen gekauft. Wir wollten uns das letzte Fohlen der Melodie sichern – noch einmal dieses Wesen und diese Leistungsbereitschaft! Er ist in der Ausbildung etwas hinterher, denn in den letzten zwei Jahren schaute auch er mir mehr beim Renovieren zu, als dass er mich im Kreis tragen durfte. Er war 2007 einmal auf Turnier und hat sich brav in einer Dressurpferde A gezeigt. Außerdem ist er im Herbst 2007 die erste Jagd seines Lebens gelaufen und erntete viel Lob aufgrund seiner Coolness! In ihm sehen wir jede Menge Potential und freuen uns auf seine Ausbildung.

Ach so: Und auch er haut natürlich einen hammermäßigen Sprung raus!